Willkommen bei Sinn Haustechnik

 

Sinn Haustechnik ist ein traditionelles Handwerksunternehmen im Alten Land.

 

testbild

Die Gründung des Handwerkbetriebes im Bereich Elektro u. Schlosserei war um ca. 1900 von Franz Gerrit. Sein Sohn Hans Gerrit führte diesen Betrieb weiter und übergab diesen dann 1971 an Gerd Müller. Dieser erweiterte den zu diesem Zeitpunkt reinen Elektrobetrieb um die Handwerksbereiche Heizung  u. Sanitär Installation. 

2007 stellte Gerd Müller mich Wolfgang Sinn ein, um den Betrieb zu gegebener Zeit weiter zu führen. 2010 haben wir dann den Handwerksbereich Heizung ausgekoppelt den ich weiter geführt habe und Herr Müller weiterhin Sanitär- und Elektroarbeiten ausführt. 2013 habe ich dann auch den Bereich der Sanitärtechnik mit aufgenommen.

2000 habe ich meine Ausbildung zu Gas- Wasser Installateur angefangen und 2003 beendet. Die Fortbildung zum Kundendienstmonteur für Heizungsanlagen habe ich 2004 erfolgreich bestanden. Von 2005-2006 habe ich dann die Meisterschule besucht und mit Erfolg abgeschlossen.